Impressum - Franks Website


Webseite von

Frank Nass


Direkt zum Seiteninhalt
Webmaster:
Frank Nass
Aiblinger Strasse 24a
83104 Tuntenhausen
Germany
Tel. +49 8065 909581

Copyright 2023


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesen Seiten !!!

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:
Ich möchte betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten ausgebrachten Links.







Zurück zum Seiteninhalt